//
you're reading...
Alltag

Österreich schwitzt

Sommer Nach einer „Tropennacht“ mit Temperaturen um die 20 bis 22 Grad wird es auch heute wieder sehr heiß. Das Thermometer klettert auf bis zu 36 Grad im Osten des Landes. Eindeutig ein neuer Rekord für den Junibeginn! Alles recht und schön, aber warum muss die Temperatur immer derartig rasch ansteigen, obwohl Petrus weiß, dass dieses Tempo meinem Kopf absolut nicht behagt … 😦

Diskussionen

2 Gedanken zu “Österreich schwitzt

  1. Diese Wetterumschwünge finde ich aus krass aber ich mag es wenn es warm ist. 😀

    Verfasst von fleischfee | Juni 11, 2014, 14:34
    • Warm finde ich auch toll, aber wenn ich dann zu köcheln beginne, da hört sich die „Liebe“ wieder auf … 😉

      Verfasst von YDU | Juni 11, 2014, 16:46

Kategorien

Archive

