//
you're reading...
Alltag

Paradox

eis Wie kann es sein, dass die Waage große Zahlen anzeigt, wo ich doch nur ganz kleine Eiskügelchen esse?

Diskussionen

4 Gedanken zu “Paradox

  1. klein aber fein(lecker) … das bringt mich auf einen Gedanken …. 😉

    Verfasst von rose1711 | Juni 16, 2014, 06:45
    • Versteck die Waage, das rate ich dir … 😉

      Verfasst von YDU | Juni 16, 2014, 09:49
      • Momentan kommt sie eh NICHT zum Einsatz … ich traue mich nicht … an der Ostsee gab es ‚A.perol sp.ritz‘ en masse, das Zeug musste doch weg … (Trennkost war out) 😆

        Verfasst von rose1711 | Juni 16, 2014, 13:49
      • „Was weg muss, das muss weg!“, wenn ich mich recht erinnere, war das schon ein Wahlspruch der alten Griechen, die immerhin das Fundament unserer Kultur bilden… 😉

        Verfasst von YDU | Juni 16, 2014, 17:50

Kategorien

Archive

