//
you're reading...
Alltag

So ein Glück

jojo So ein Glück, ich kann es gar nicht fassen, der Jojo-Effekt betrifft ausschließlich die Damenwelt! Fazit: Ich muss mich nicht unnötig kümmern und sorgen, dieser gewichtsmäßige Aufwärtstrend nach dem Abnehmen scheint auf das weibliche Geschlecht beschränkt zu sein…

Diskussionen

4 Gedanken zu “So ein Glück

  1. nee-nee … glaube nur nicht an Glück!!! Der Jojo-Effekt betrifft auch Männer. Dein Bild ist einfach nur irreführend. Ich nehme dir hiermit jegliche Illusion!

    Verfasst von rose1711 | Juni 28, 2014, 17:22
    • Nicht möglich, die habe ich derart gut gesichert, das Ford Knox dagegen eine Sandburg … ätsch! 😉

      Verfasst von YDU | Juni 28, 2014, 17:24
  2. *lach* stimmt nicht 🙂

    Verfasst von einfachtilda | Juni 28, 2014, 17:53

Kategorien

Archive

