//
you're reading...
Alltag

Warum

warum

warum wird es täglich enger
die arbeitszeit immer länger
warum läuft alles etwas krumm
verflixt, es ist einfach zu dumm
warum lasse ich mich ständig jagen
anstatt zu packen so manchen kragen
warum ist der tag einfach zu kurz
und mir die sache einfach schnurz
warum spür ich den rücken wieder sehr
bin doch noch lange kein alter herr
na gut, ich bin schon mehr als zwanzig
aber bestimmt noch nicht ranzig
bin noch flott unterwegs in wald und feld
keine steigung, die mich richtig quält
so frage ich mich: was ist nun los?
oder sind einfach die wünsche viel zu groß

Diskussionen

4 Gedanken zu “Warum

  1. Nur nicht so pessimistisch sein 😉

    Verfasst von RK | Juni 30, 2014, 20:34
  2. Könnte der letzten Satz vielleich doch stimmen???

    Verfasst von rose1711 | Juli 1, 2014, 06:01

Kategorien

Archive

