//
you're reading...
Alltag

ungeniert

aufgebenmüde, leer und ausgelaugt
vom leben richtig ausgesaugt
von den tagen, die zu schnell vergehen
und den nächten, die mich oft verschmähen
augen brennen, die lider schwer
so kommt der abend grad daher
jedoch der schlaf bekommt kein recht
da dass muss ihn täglich schwächt
nicht mehr zur ruhe kommt der kopf
der körper schmort im eigenen topf
mich wundert, dass das alles funktioniert
dass ich nicht aufgeb‘ ungeniert

Diskussionen

2 Gedanken zu “ungeniert

  1. Ich vermute mal, du bist urlaubsreif! kann das sein?

    Verfasst von rose1711 | Juli 5, 2014, 15:52
    • Seltsam, das höre ich immer öfter, aber vor August wird da nichts drauß … 😉

      Verfasst von YDU | Juli 5, 2014, 18:55

Kategorien

Archive

