//
you're reading...
Alltag

When I’m Sixty-Four

Diskussionen

3 Gedanken zu “When I’m Sixty-Four

  1. leider ist das Video in Deutschland nicht zu sehen, aber ich kenne den Song von den Beatles gut, habe ihn auf der schwarzen LP „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ … when I get older losing my hair …
    🙂

    Verfasst von rose1711 | Juli 5, 2014, 20:30
    • He, du hast noch richtig große Scheiben? Diese Textstelle wollte ich absolut nicht hören … 😉

      Verfasst von YDU | Juli 6, 2014, 02:51
      • so fängt der Song aber an, leider 😦
        Ich habe noch eine recht umfangreiche Sammlung von den schwarzen Scheiben, sie stammt aus den 7 Jahren, wo ich in Köln bei der EMI-Electrola gearbeitet habe. Vor einigen Jahren habe ich mir noch einen Plattenspieler geleistet, der an meinem ‚Tower‘ angeschlossen ist, (ich sollte ihn mal wieder aktivieren! kein schlechter Gedanke) meine Internet-Aktivitäten finden auf dem Laptop statt.
        Ich wünsche dir, dass der heutige Tag genauso entspannt verläuft, wie der gestrige 🙂

        Verfasst von rose1711 | Juli 6, 2014, 05:33

Kategorien

Archive

