//
you're reading...
Alltag

drei
drei jahre bin ich nun dabei
bei wordpress und der schreiberei
angangs lesend nur bei summer
da sie war für mich der „hammer“
suchte ich weiter und fand 1711 von rose
schmökerte bei ihr: sie war und ist famos
danach anna-lena zog mich in den bann
auch fing ich bei sweetkoffie zu lesen an
in dieser ecke gab es viel zu lachen
spannung, späßchen, bunte sachen
hoch in die wolken stieg ich auf
der albatross nahm seinen „lauf“
zog in höchsten höhen seine kreise
traf zio und bowmore auf meiner reise
tolle bilder gab und gibt es bei mathilda
quasseltasche nicht zu vergessen
die auf indien ist so versessen
dann einen espresso by tigerfour
ein bier mit rufus tank ich beim mohr‘
bei blond und giftig gibt es leckere sachen
und nebenbei auch immer was zu lachen
die beiden süßen von melancholiee
da geht es rund, langweilig wird es nie
da wäre noch clownfisch, der kennt musik
die ich ansonsten nirgends „geliefert“ krieg
wenn ich lese bei nakedberlin
denke ich mir, da sollte ich auch mal hin
mit ¿A Donde Va? war ich in der ferne auf reisen
bei sinnsucht wandere ich ich oft auf „fremden“ geleisen
natürlich wären da noch viele adressen
alle zu erwähnen, das wäre doch vermessen
so danke ich allen, die ab und zu mich hier besuchten
für jedes like, das „schmeckt“ wie leckerer kuchen
für kommentare ob kurz ob lang sag ich: habt dank!

Diskussionen

19 Gedanken zu “

  1. Ich beglückwünsche dich zu drei Jahren Bloggerei, lieber Ydu und freue mich, in deiner tollen Hommage erwähnt worden zu sein.
    Auf viele weitere frische Ideen, Gedanken und viel Freude im gemeinsamen Bloggerland ❤

    Anna-Lena 🙂 .

    Verfasst von Anna-Lena | Juli 22, 2014, 14:56
  2. Gratulation zur 3 !!!
    Weiter so 🙂

    Verfasst von sweetkoffie | Juli 22, 2014, 15:02
  3. Herzlichen Glückwunsch lieber Yuppidu, schön dass du geblieben bist!:-) Auf die nächsten drei Jahre!

    Verfasst von Mama Spross | Juli 22, 2014, 15:41
    • Danke, liebe Summer! Ich warte auf mindestens drei Jahre Sonnenschein bei Dir, also hau Dich rein! YDu 😉

      Verfasst von YDU | Juli 23, 2014, 09:00
  4. Cool die Idee –
    Gratulacion,
    und wenn’st noch linkst
    hätt‘ ma noch mehr davon.

    Verfasst von Rufus | Juli 22, 2014, 18:59
    • Herzlichen Dank, Rufus! 🙂
      PS: Ganz blöde Frage: „Wenn’st noch linkst?“ Habe meine Seite vor drei Jahren eingereichtet und tipple seitdem einfach rein, das war’s dann auch schon … Wer verlinkt wen und wohin? 😉

      Verfasst von YDU | Juli 23, 2014, 08:54
      • Dein feines Texterl hättest mit kleinen Hyperlinkerln der geehrten Gemeinde anreichern können 😀

        Verfasst von Rufus | Juli 23, 2014, 09:23
      • Gute Idee! 🙂 🙂 🙂
        Schande, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Liegt wohl daran, dass ich derzeit immer nur im Eiltempo etwas reinhämmere und schon wieder weg bin … 😦

        Verfasst von YDU | Juli 23, 2014, 10:14
      • Ich bin hin und weg 😀

        Verfasst von Rufus | Juli 23, 2014, 11:02
      • 😉

        Verfasst von YDU | Juli 23, 2014, 11:11
      • Einen hast vergessen – jetzt bin ich weg 👿

        Verfasst von Rufus | Juli 23, 2014, 12:52
      • So was! Statt Link kopiert, bei Rufus „rumflaniert“ und glatt auf das WICHTIGSTE vergessen, da auf neue Infos so versessen! 😉

        Verfasst von YDU | Juli 23, 2014, 14:37
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Freude weiterhin. 😀

    LG Sue

    Verfasst von fleischfee | Juli 22, 2014, 22:18
  6. Glückwunsch zum 3jährigen … lieber YDu! … und hoffentlich noch recht viele interessante Beiträge, ich lese gern bei dir! Grosse Freude, dass ich in deinem Bloggerkreis sein darf, herzlichen Dank!

    Verfasst von rose1711 | Juli 23, 2014, 05:37
  7. So rasch vergehen 3 Jahre. Mach weiter so.
    C.H.

    Verfasst von BOWMORE Darkest | Juli 23, 2014, 17:38
    • Tja, wo sind die Jahre hin? Habe mich doch gerade eben beim Einrichten von WordPress abgeärgert … 😉

      Verfasst von YDU | Juli 23, 2014, 18:23

Kategorien

Archive

