//
you're reading...
10.000

Erkenntnis

Schrittzähler10 000 Schritte, das kann doch nicht so schwierig sein, dachte ich mir nach dem Lesen eines Artikels in der Zeitung und wenn man bedenkt, wie vielfältig die Vorteile sein sollen, die man damit ins Trockene bringt, dann muss man es einfach probieren. Nun, der heutige Tag hatte Testcharakter und wurde von mir genutzt, um einmal so  einen richtig gemütlich verregneten Tag als Ausgangspunkt zu nehmen. Bewegungsorgien standen da nicht unbedingt am Programm, das muss ich ehrlich sagen, denn ich hatte mir am Samstag noch schnell ein Buch angeschafft, das für heute am Programm stand. Die Kaffeemaschine war auch in Ordnung, draußen regnete es, um dann zwischendurch mit einem kleinen Gewitter für etwas Abwechslung zu sorgen. Großartige Hürden warden da nicht zu bewältigen! Was war so alles zu tun? Tja, in aller Hergottsfrühe musste ich die Zeitung holen, danach standen einige Hetzjagden zwischen Kaffeemaschine und Sofa am Programm, die Morgentoilette wird Bewegungstechnisch überbewertet, außerdem stellt sich die Frage, ob ich den Schrittzähler auch beim Duschen tragen soll, obwohl er nicht wasserdicht ist. Wichtige Botengänge zum Kühlschrank und wieder zurück ( zum Sofa) wurden heute selbst erledigt, nicht zu vergessen wäre der Weg in den Keller. Was macht man ansonsten noch alles an einem verregneten Tag? Nicht wirklich viel und genau so war auch das Ergebnis des ersten Testtages: 3000 Schritte!

Diskussionen

2 Gedanken zu “Erkenntnis

  1. Meine tägliche Schrittzahl würde mich auch interessieren. Ich habe überhaupt keine Vorstellung über die Anzahl.

    Verfasst von BOWMORE Darkest | Juli 29, 2014, 20:18
    • Die Genaugkeit des Gerätes ist mir derzeit eher egal, ich verwende den Schrittzähler ehrer als Aktivitätsmesser und stelle gerade fest, dass ich am Morgen ganz schön „unruhig“ bin, denn da komme ich bereits auf ca.2000 Schritte. Ja, es interessiert mich und ich bin gespannt, was sich so ergibt im Laufe der Woche … 😉

      Verfasst von YDU | Juli 30, 2014, 03:34

Kategorien

Archive

