//
you're reading...
10.000

Schrittweise …

goMontag, nun weiß ich, worin du dich vom Sonntag unterscheidest: Es ist die Anzahl der Schritte! Ok, noch ein paar Kleinigkeiten, aber die Schrittanzahl ist klar messbar und somit eine untrügliche Tatsache. Bereits um 11 Uhr habe ich 4600 Schritte getan! Da war der verregnete Sonntag mit seinen vergleichsweise „harmlosen“ Schritten ja wirklich mehr als die Bequemlichkeit in Person. Das Projekt: „10 000 Schritte pro Tag“ schreitet voran, ich sage es euch, das ist ja sowas von spannend – unvorstellbar!

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Schrittweise …

  1. Das interessiert mich sehr!! Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mich mal informieren … wäre für mich bestimmt geeignet ;-). Ein Gruß von der Ostsee zur Wochenteilung.

    Verfasst von rose1711 | Juli 30, 2014, 07:19

Kategorien

Archive

