//
you're reading...
10.000

Wichtig!

speedmeter1Obwohl ich meinem „Speed Mate“, ja mein Schrittzähler hat einen Namen, gestern immer ganz deutlich mitgeteilt habe, dass ich jetzt mit dem Auto fahre und er sich entspannen kann, hat er voller Begeisterung jede Unebenheit mitgezählt, wodurch ich zu einem wunderbaren Tagesergebnis kam, das allerdings nichts wert war. Schade auch, denn demnach hätte ich die 10 000 weit übertroffen!
Nun,heute teile ich dem Speed Mate per Knöpfchen mit, dass ich gerade wieder am Volant sitze und dann gibt er ganz brav Ruhe, daher wird es heute am Abend ein realistischen Tagesergebnis geben, auf das ich schon gespannt warte. Ganz ehrlich, die 10 000 sehe ich derzeit absolut nicht in Reichweite, aber das war vorhersehbar!

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

