//
you're reading...
10.000

Spannend …

schritte02Der Schrittzähler am Gürtel ist auffälliger als ich dachte. Immer werde ich gefragt, was ich denn da am Gürtel trage und wozu und … Die Neugierde scheint der Menschheit in die Wiege gelegt zu sein! Wenn dann klar wird, dass es sich um kein neues Smartphone oder Sonstiges handelt, sondern um einen Schrittzähler, dann geht die Fragerei erst richtig los. Was soll der Blödsinn? Hast du nichts Gescheiteres zu tun? Wo bekommt man so ein Ding zu kaufen? Wie viele Schritte machst du denn soooo?
Spannend, was da so alles passiert, wenn man so ein kleines Ding am Gürtel trägt, dass grade mal Schritte zählen kann! Ach, es ist jetzt 18 Uhr und der Pedometer steht auf 7400! Die 10.000 liegen also wieder in weiter Ferne, obwohl sich bis zum Sandmännchen noch einige Schritte dazu gesellen werden …

Diskussionen

4 Gedanken zu “Spannend …

  1. Hier an der Ostsee hätte ich so ein Gerät jetzt gut gebrauchen können. Was ich hier gelaufen bin … 10000 wären ein Klacks gewesen, aber immer nur in die Richtung, wo es nach „Trauben“ roch ;-).

    Verfasst von rose1711 | Juli 31, 2014, 20:28
    • Eine Traubenortung ist aber nicht integriert, wo weit mir das bekannt ist …. 😉

      Verfasst von YDU | August 1, 2014, 03:31
      • schade, dann ist das Gerät doch nicht für mich geeignet, wenn ich die Weinstuben selbst suchen muss!

        Verfasst von rose1711 | August 1, 2014, 06:09
      • Machst du viele Schritte, kommst du um so eher an einer Weinstube vorbei – die Chancen steigen! 😉

        Verfasst von YDU | August 1, 2014, 13:30

Kategorien

Archive

