//
you're reading...
10.000

Erkenntnis

letsgoDie magischen 10.000 Schritte sind auch einem gemütlichen Sonntag machbar, wenn man immer schön brav in Bewegung bleibt und das Sofa meidet! Immer schön brav mitdenken, wenn möglich den etwas weiteren Weg wählen und lieber mehrmals gehen, statt gemütlich zu knotzen, dann gelingen sie – die 10.000! Ob das auf Dauer mein Ding ist, das wird sich noch weisen, um ehrlich zu sein. Der Schrittzähler macht einem jedenfalls ständig bewusst, dass es an Aktivität hapert, wenn man sich nicht ganz bewusst dran macht und den inneren „Schweinehund“ überwindet. Wie wird es in der nächsten Woche laufen? Wird das Bewegungsausmaß zur Selbstverständlichkeit oder geht die anfängliche Motivation wieder den Bach runter? Es bleibt weiterhin spanndend!

Advertisements

Diskussionen

2 Gedanken zu “Erkenntnis

  1. Dieses kleine Bild spiegelt zu 1.000 % mich wieder… ich muss da auch schnellstens was dran ändern… aber die Idee mit den 10.000 Schritten pro Tag ist gar nicht mal so schlecht! 🙂

    Verfasst von togepiii | August 6, 2014, 22:52

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: