//
you're reading...
10.000

Montag

umweg1Der Montag geht seinem Ende zu, bald gehe ich zu Bette und geb Ruh‘! Das Ruhegeben fällt mir heute sicherlich sehr leicht, muss mich nicht anstrengen, da ich über 15 000 Schritte auf den Asphalt geknallt habe! Die Sache nimmt Fahrt auf, das hätte ich nicht erwartet! Nun bin ich schon ein Profi der Schrittvervielfältigung, obwohl das für den Rest nicht immer sonderlich sinnvoll erscheint: Mein Pedometer weiß es zu schätzen! Kein Umweg ist mir zu lang, keine Stieg zu hoch und kein Parkplatz zu weit weg.
Früher war ich völlig frustriert, wenn der Parkplatz nicht genau vor der Tür frei war, heute bin ich über jeden Schritt, den ich zusätzlich machen darf begeistert und niemand kann es wirklich nachvollziehen … 😉

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

