//
you're reading...
Alltag

:-)

müde1zu müde – um zu schreiben
viel zu matt – um zu bleiben
so geschafft – mir fehlt die kraft
einfach geschlaucht – der kopf mir raucht
hänge einfach durch – wie ein alter lurch
völlig erschlagen – von all den plagen
marode und gehetzt – so sehr, dass nichts mehr fetzt
total erschöpft – als hätte man mich geköpft
entkräftet und dazu noch schwach
alles gar nicht wahr
seht ihr nicht, dass ich 🙂

Diskussionen

4 Gedanken zu “:-)

  1. beim Lesen dachte ich: so alt und gehetzt kann der alte Lurch doch dar nicht sein, wenn ihm die Worte so leicht aufs virtuelle Papier fallen 😉

    Verfasst von mira | August 12, 2014, 18:07
    • Wenn ich am Tippen bin, wird alles Andere automatisch weg geschaltet! Ab und zu entspanne ich auch mal … 😉

      Verfasst von YDU | August 13, 2014, 04:03
  2. So geht Urlaub!

    Verfasst von BOWMORE Darkest | August 12, 2014, 19:03

Kategorien

Archive

