//
you're reading...
Alltag

Zweite Hilfe

wärmflasche2nun wärme ich grad den rücken fein
bevor das kreuz fängt an zu schrein’n
denn dieser abend – gott zum gruß
brachte mir nachricht vom hexenschuss
er zwinkerte mir zu ganz keck beim sitzen
brachte mich beinahe schon zum schwitzen
war doch der tag so gut gelungen
sprach ich leis mit engelszungen
kann der abend doch nicht sein
plötzlich ungut, fies oder gemein
so schmierte ich von po bis nacken
zur sicherheit auch gleich die jacken
das bett, den polster und die decke
sofort dicke ein zum heilungszwecke
mit einer salbe, die brennt wie feuer
daher ist sie auch wahnsinnig teuer
diese dringet ein tief ins gewebe
damit der schuss sich fort bewege
so hoffe ich, dass in der nacht
während ich schlafe, die wirkung wird entfacht
so dass ich morgen füh um sieben
bereit bin, um die welt zu fliegen

Diskussionen

2 Gedanken zu “Zweite Hilfe

  1. Oh weh. Gute Besserung.

    LG Mathilda

    Verfasst von einfachtilda | August 19, 2014, 17:53

Kategorien

Archive

