//
you're reading...
Alltag

Schönes Wochenende

wochenende

Diskussionen

6 Gedanken zu “Schönes Wochenende

  1. Das wünsche ich Dir auch

    Verfasst von leonieloewin | August 29, 2014, 09:08
  2. Wünsche ich dir auch ☼ Mathilda

    Verfasst von einfachtilda | August 29, 2014, 09:49
    • 🙂

      Verfasst von YDU | August 29, 2014, 12:50
      • Hexenlachen hör ich rundherum,
        sie wartet auf ihre Chance – zu dumm!
        Wartet nur, dass ich vergesse,
        vielleicht ausrutsch bei Regennässe,
        dass ich unterschätze ihren Zauber,
        ganz nebenbei mich anstreng beim Geplauder!
        Ja, jeden kleinen Ruck nützt sie sofort,
        um mich zu schrecken an jedem Ort.
        So wart‘ ich auf der Muse Kuss,
        dass sie verwöhnt mich bis zum Überdruß,
        dass sie mir sendet Frohsinn ungemein,
        mich von der Hexe wird befrei’n!
        Auch Ihnen soll das Wochenende munden,
        die Sonne scheinen viele Stunden!
        😉

        Verfasst von YDU | August 30, 2014, 11:19
  3. Dies sey Ihnen gernst zrückgegeben,
    gute Zeiten mögen auch Sie erleben.
    Vor allem gänzlichst unverhextschusst.
    Jedoch gerne recht musenbekusst.
    Ach nein, das heißt ja richtig küssen!
    Ich hoffe, daß Sie lachen müssen,
    den es gab ja den Beweis letzthin,
    Lachen der Hexe verdirbt den Sinn.
    Und sie verdutzt die Segel streicht
    und sich um alle Ecken schleicht.
    So rufe ich hinterdrein behende:
    Auch Ihnen ein Schönes Wochenende!

    Verfasst von kaetheknobloch | August 29, 2014, 14:47

Kategorien

Archive

