//
you're reading...
Alltag

leben

im kreisdas leben mich derzeit entzückt
es lässt mich rennen wie verrückt
im kreis und achten oder geradeaus
jedesmal frage ich mich: geht es sich aus?
kein ruhiger fluss, beschaulich schön
immer gehetzt, schneller muss es geh’n
so gebe ich das letzte, um dran zu bleiben
die rote laterne will ich vermeiden
oder ist es gar der helle wahn
und nicht das leben, das nagt am zeitenzahn?

Diskussionen

4 Gedanken zu “leben

  1. Du sprichst mir aus der Seele. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende 🙂

    Verfasst von Melancholiee | Oktober 3, 2014, 23:52
  2. In Bewegung zu bleiben, ist lebensnotwendig,
    immer zu eilen dagegen kann auch schädlich sein.

    LG Anna-Lena

    Verfasst von Anna-Lena | Oktober 6, 2014, 06:49

Kategorien

Archive

