//
you're reading...
Alltag

heftig

stressheute war es heftig
der betrieb richtig deftig
die laune finster – echt ganz mies
gefangen fest im weihnachtssternverließ
außer mir war ich ja schon am morgen
wollte den sommerurlaub mir rasch besorgen
hatte lust auf sonne, meer und strand
statt vorweihnachtszeit am fließenden band
keine lust mehr auf besinnlichfrohe lieder
mein herz dafür liegt heut darnieder
der rock’n roll wäre jetzt mein ding
statt schneegeriesel und klingeling
was mich freut gerade heut‘
bald ist’s vorbei mit lichterglanz und geläut
wobei, das läuten kann ich gar vertragen
die hektik und die launen liegen mir im magen
etwas ruhe wünsche ich mir daher schon heute
so werde ich nicht des weihnachtstresses beute

Diskussionen

2 Gedanken zu “heftig

  1. Schluss mit der Besinnlichkeit. Ab heute gibt es wieder Rock ’n‘ Roll.

    Verfasst von BOWMORE Darkest | Dezember 24, 2014, 03:02

Kategorien

Archive

