//
you're reading...
Alltag

Etwas kurz

ich bin
das ist doch was
momentan noch ganz gelassen
obwohl
wenn ich es überlege
kann ich das gar nicht fassen
ich überlege
das klingt sehr gut
jedoch die gedanken sind sehr schräge
daher
sinne ich nach alternativen
die dieses jahr zum erfolge hieven

Diskussionen

5 Gedanken zu “Etwas kurz

  1. War denn das vorige Jahr nicht erfolgreich? 😕

    Verfasst von ausgesucht | Januar 6, 2015, 16:21
    • Gute Frage! Vielleicht habe den Erfolg nicht aureichend genau definiert … Ich wollte mal eine ruhige Kugel schieben und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, aber das lief irgendwie nicht ganz nach Plan. Was soll’s, heuer wird ja alles viel besser, falls das Horoskop stimmt! 😉

      Verfasst von YDU | Januar 6, 2015, 16:27
  2. Dann viel Erfolg 🙂

    Verfasst von einfachtilda | Januar 6, 2015, 16:24
  3. Gute Lyrik. Viel Erfolg!
    MFG

    Verfasst von alphachamber | Januar 6, 2015, 16:44

Kategorien

Archive

