//
you're reading...
Alltag

Alles neu

tibet Ein neuer Schuh steigert die Motivation und festigt den Tritt! Da die Weihnachten gut sichtbare Spuren an meiner Figur hinterlassen haben, muss ich mich wohl oder übel wieder mit dem Thema Bodyforming beschäftigen. Rauf gehen die Kilos im Eiltempo, wenn es ums Abnehmen geht, dann zieht sich die Sache fürchterlich – erscheint beinahe unmöglich! So habe ich im neuen Jahr wieder mit der Marschiererei begonnen und bin richtig stolz, dass ich im Schnitt drei Mal die Woche  zwei Stunden auf die „Hufe“ bringe. Die ersten Ausgänge waren furchtbar, da meine Kondition am absoluten Nullpunkt angelangt war und jede Steigung eine massive Überforderung darstellte, aber nun läuft es schon recht gut und macht dadurch deutlich mehr Spaß. So habe ich mir einen neuen Schuh gegönnt, um meinen strapazierten Füßen eine Freude zu bereiten. Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält und ob ich noch heuer auf den Mount Everest komme. Oder sollte sommeralmich mir doch die Sommeralm als Ziel setzen?

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Alles neu

  1. Super! =) Weiter so!

    Verfasst von Summer | Januar 22, 2015, 20:33

Kategorien

Archive

