//
you're reading...
Alltag

Kein Entzücken

rücken_muswas mein kreuz nicht mag?
sitzen, das ist eine plag
schwitzen, wenn es kühl ist rundherum
hebe ich dann noch etwas schweres
dann ist schluss mit guter laune
dann mach mein kreuz mächtig krawaumm
dann sticht und zieht es
an allen ecken und enden
jeder schritt wird zur qual
die nimmer will enden
dann zieht es ins gesäß
ja sogar bis in die schenkel
nach oben nach unten
es wird ein internes gequängel
kein schritt ist mehr sicher
und sitze ich erst einmal fest
komme ohne kran ich nicht mehr hoch
fast klebe ich wie in einem nest
dann auf den beinen blitzt es im rücken
jedoch was fehlt, ist das entzücken

Diskussionen

5 Gedanken zu “Kein Entzücken

  1. Mifühlende Grüße und sehr treffend von dir geschrieben!!

    Verfasst von einfachtilda | Februar 22, 2015, 22:17
  2. einen Kran brauche ich zuweilen auch, aber die Krankenkasse bezahlt nicht … 😦

    Verfasst von rose1711 | Februar 24, 2015, 14:39
    • Manchmal frage ich mich wirklich, wozu wir überhaupt einzahlen und wohin das Geld verschwindet, wenn nicht einmal Geld für einen Kran vorhanden ist! 😉

      Verfasst von YDU | Februar 24, 2015, 16:29
  3. Du wirst noch ein richtiger Rückenexperte.

    Verfasst von BOWMORE Darkest | Februar 24, 2015, 20:22
    • Ich habe die Sache im Prinzip immer auf die leichte Schulter genommen, wollte nicht wahrhaben, dass es, ohne gravierende Änderungen nichts wird mit dem schmerzfreien Rücken … 😉

      Verfasst von YDU | Februar 24, 2015, 21:04

Kategorien

Archive

