//
you're reading...
Alltag

Ganz einfach

fett Im Prinzip ist Abehmen so etwas von einfach – beinahe unvorstellbar! Nun frage ich mich ganz ernsthaft, was passiert eigentlich, wenn ich all meine Fettüberschüsse auf diese Weise eliminiert habe, was dann? Andererseits muss ich mich derzeit nicht allzusehr Sorgen, denn es wird noch ein wenig dauern, bis ich mich diesem Problem widmen muss … Dass Abnehmen derartig einfach ist, war mir bis jetzt nicht klar, was wieder einmal die Unersetzbarkeit des WWW bestätigt.

Diskussionen

5 Gedanken zu “Ganz einfach

  1. Eigentlich musst du dir nur das Essen abgewöhnen, dann klappts auch mit dem Abnehmen 😂

    Verfasst von sweetkoffie | März 4, 2015, 06:26
  2. Solange die BZ-Kurve nicht wie WWW aussieht 😀

    Verfasst von Rufus | März 4, 2015, 11:21

Kategorien

Archive

