//
you're reading...
Alltag

Montag

montagsliebeMontag. Der Wecker läutet viel zu früh. Draußen ist es wesentlich kälter als sonst. Die Kellnerin bringt mir zwar die Zeitung, vergisst aber auf den Kaffee. Irgendwo über mir kommt zwar etwas Blau zum Vorschein und auch mit Sonne ist zu rechnen. Alles recht und schön, aber es bleibt eben ein Montag. Nix gegen Montage, um das klar und deutlich zu sagen, auch Wecker haben ihre Berechtigung, alles, was ich mich frage: Muss das alles so knapp nach einem Wochenende passieren, gibt es keinen anderen Tag für ein derartig belastendes Szenario? Egal, jetzt, wo er schon da ist, packen wir es an!

Diskussionen

4 Gedanken zu “Montag

  1. Das hast du aber schön gezeichnet

    Verfasst von Querbeet | März 9, 2015, 09:17
    • Leider nur geklaut, aber der eigentliche Uhrheber muss wohl ein Seelenverwandter von mir sein! 😉

      Verfasst von YDU | März 9, 2015, 10:45
  2. Kurz gesagt: „Arbeit macht das Leben süß.“

    Verfasst von BOWMORE Darkest | März 9, 2015, 16:24
    • Süß ist ja ok, muss Arbeit in dieser Definition ebenfall vorkommen … 😉

      Verfasst von YDU | März 9, 2015, 19:04

Kategorien

Archive

