//
you're reading...
Alltag

Vermutlich …

dogVermutlich haben es einige bereits geahnt, daher fällt mir kein Stein aus der Krone, wenn ich zugebe, dass ich mich nicht maßlos überessen habe. Wenn man es genau nimmt, war in dem Moment, da Appetit aufkam, auch schon alles vorbei. Schluss, Finito, nix mehr da zum Beißen, alles weg! Was blieb, war ein ziemlich laut knurrender Magen, der sich durchaus als Abschreckung allfälliger Eindringlinge einsetzen ließe. Rasende Rottweiler klingen dagegen wie süße Schoßhündchen; einem Nebenjob im Bereich der Objektsicherung steht also nichts mehr im Wege, so lange ich mich auf Minimalkost gesetzt habe!

Diskussionen

3 Gedanken zu “Vermutlich …

  1. Aha … ein Nebenjob als zweites Standbein, wenn das Gehalt nicht mehr ausreicht!

    Verfasst von rose1711 | März 16, 2015, 19:44

Kategorien

Archive

