//
you're reading...
Alltag

Gestern und heute

gemüse
was gestern aß ich voller genuss
bereitet heute mir verdruß
mc chicken hieß das brötchen fein
im magen rumort es heute – ungemein
seit ich verzichte auf fast food in beinahe allen fällen
die schnellen brötchen, mich dann nachher quälen
ist es die kruste fein oder der die soße
der genuss von gestern geht heut‘ in die „hose“
so wird heute wieder salat und gemüse mich erfreuen
dieses menü werde morgen ich sicher nicht bereuen

Diskussionen

9 Gedanken zu “Gestern und heute

  1. Das sieht lecker aus, das nehme ich auch 😊

    Verfasst von sweetkoffie | März 18, 2015, 13:16
  2. das sieht gut aus, weniger übersichtlich als gestern.

    Verfasst von Querbeet | März 18, 2015, 16:49

Kategorien

Archive

