//
you're reading...
Alltag

Beleidigt

knee acheGestern stand die erste Joggingrunde auf dem Programm und es lief recht gut, obwohl wir ja bis jetzt nur marschierten. Ausreichend Kraft in den Beinen war vorhanden, was mich nicht wunderte, auch mit der Luft gab es keine Probleme, nur mein rechtes Knie war stinksauer, da ich es verabsäumte hatte, eine Genehmigung einzuholen. Blöd auch, dass ich diesen wichtigen Schritt vor lauter Vorfreude vergessen hatte!

Diskussionen

4 Gedanken zu “Beleidigt

  1. Irgendwer meutert doch immer …

    Verfasst von sweetkoffie | März 20, 2015, 06:35
  2. Skifahrer, wie ich, benutzen für das Knie immer eine elastische Binde. Die wirkt Wunder.

    Verfasst von BOWMORE Darkest | März 20, 2015, 07:43

Kategorien

Archive

