//
you're reading...
Alltag

Irgendwie

zeit09Irgendwie kann ich es gar nicht fassen, dass die Woche  schon wieder vorüber ist. Gerade noch Montag und schon werfen wir uns in das pure Freizeitvergnügen!  Die Sache mit der Zeit bleibt mir ein ewiges Rätsel und ich kann Herrn Einstein aus tiefstem Herzen zupflichten: sie ist relativ unvorhersehbar! Klar, laut Kalender und Uhr läuft die Sache gut berechenbar ab, aber im wirklichen Leben fehlt immer dann ein Quentchen, wenn es dringend notwendig wäre! Andererseits zieht sie sich wie ein Kaugummi, wenn ein zügiges Vergehen erwünscht wäre. That’s it, so iss es, daher mache ich mir im Allgemeinen auch keine Gedanken mehr und akzeptiere dieses unprofessionelle Verhalten: Hauptsache, das Wochenende ist da! Wenn es nach geht, kann dieser Zustand andauern …

Diskussionen

2 Gedanken zu “Irgendwie

  1. ….in diesem Sinne….schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Gabi

    Verfasst von Gabi | März 20, 2015, 13:07

Kategorien

Archive

