//
you're reading...
Alltag

Duftig

lebensgeisterlebensgeister
heute tanzen
im hellen sonnenschein
hand in hand
gar fröhlich
ringelreih’n
duftige wolken
vor des himmels blau
schweben in der
lüfte lau
frühling wird’s
das weiß ich genau

Diskussionen

7 Gedanken zu “Duftig

  1. Schön 🙂

    Verfasst von einfachtilda | April 7, 2015, 20:02
  2. Mittlerweile ist er angekommen, der Gevatter Frühling und ich hoffe, er bleibt sehr lange 🙂 .
    LG Anna-Lena

    Verfasst von Anna-Lena | April 7, 2015, 21:39
    • Für’s Auge schon, aber die Temperaturen sind noch nicht ganz „meines“ … YDu 😉 * Ab Donnerstag soll es dann richtig frühlingshaft werden!

      Verfasst von YDU | April 7, 2015, 21:41
      • Jeden Tag ein wenig wärmer, das passt schon 🙂 .

        Verfasst von Anna-Lena | April 7, 2015, 21:42
      • Zu schnell ist ja auch nicht so toll, sagt gerade mein Kopf! 😉

        Verfasst von YDU | April 7, 2015, 21:45
      • Mein Bauch findet das gut 🙂 .

        Verfasst von Anna-Lena | April 7, 2015, 21:46
      • Mein Kopf rumort, wenn die Temperatur sich zu schnell ändert. Was mein Bauch dazu sagt, weiß ich beim besten Willen nicht, da er nicht zu Wort kommt, wenn das Köpfchen auf dem Heavy Metal Trip geht … 😉

        Verfasst von YDU | April 7, 2015, 21:50

Kategorien

Archive

