//
you're reading...
Alltag

Eigenartig

gewichtDesto mehr Beiträge ich zum Thema „Ernährung“ und Gewichtsreduktion verfasse, umso stetiger sinkt das Gewicht. Keine Beiträge und schon steigen die Pfunde an! Ist das nicht eigenartig?
Entweder ist der Kalorienbedarf für das Verfassen von Beiträgen zum Thema so hoch oder ? Ich mich gerade gefragt, ob es diesen Zusammenhang gibt und wie er funktionieren soll – eigenartig …
Fazit: Nächste Woche werde ich wieder jede Menge Beiträge verfassen, um Pfunde zu verlieren!

Diskussionen

4 Gedanken zu “Eigenartig

  1. Mach das..aber nicht so viele, dass Du Dich ganz auflöst 🙂

    Verfasst von leonieloewin | April 17, 2015, 05:15
  2. Verrätst du mir diesen Trick? :mrgreen:

    Verfasst von Anna-Lena | April 17, 2015, 12:29
    • Wenn ich zu einem positiven Ergebnis komme – gern! Scheinbar bewirkt das Schreiben über die „Gewichtsprblematik“ etwas mehr Konsequenz im Umgang mit diversen Nahrungsmitteln … 😉

      Verfasst von YDU | April 17, 2015, 14:19

Kategorien

Archive

