//
you're reading...
Alltag

Neue Woche

neue wocheneue woche
neues glück
freu mich schon
auf jedes stück
freu mich schon
auf auf sonnenschein
blauen himmel
blütenreim
grüne wiesen
knospen sprießen
lauen wind
all die sachen
die bringen täglich
mein herz zum lachen

Diskussionen

2 Gedanken zu “Neue Woche

  1. Blütenreim? Verehrter, ich fliege und eile,
    zu lange fand sich doch hier keine Zeile,
    Ihr Herz hopssilbig zum Lachen zu bringen!
    Doch heute soll es mir wohlleicht gelingen,
    Ihnen die Pupillen freuhüpfig zu machen.
    Und unter uns, ich selbst muß auch lachen,
    wenn ich so herzfrei flachrumreimentue
    in nun endlich wiedergefundener Blogruhe.
    So hinterlege ich Zartknospengespross
    sonnenbeküsst im Warmaprilhochgenoss!

    Verfasst von kaetheknobloch | April 22, 2015, 16:27
    • Lass Blüten schweben, eile zu den Verehrten,
      lass Wörter in Zeilen fließen für die Herzen der Begehrten,
      lass glucksendes Lachen bis zu den Herzen dringen,
      öffne deine Pupillen, damit – zu ihnen du kannst dich schwingen,
      hinterlege an sonnengeküssten Orten
      sanfte Zeilen – gewoben aus herzzartknospenden Worten,
      lass Blüten reimen in Farbe und Düften,
      die das Universum durchqueren in herzallerliebsten Lüften!

      Verfasst von YDU | April 26, 2015, 08:57

Kategorien

Archive

