//
you're reading...
Alltag

Und nun …

superman Und nun greifen wir ganz locker mit der rechten Hand zur linken Ferse, strecken die rechte Zehenspitze durch, bis es am linken Ohr ein wenig zu ziehen beginnt. Nun lockern wir den linken Dauem und klopfen ganz sachte an das linke Ohr, was zwar anfangs ein leichtes Ziehen im Handgelenk verursacht, aber den Effenkt deutlich erhöht. Dies Haltung bitte 3 Minuten beibehalten, Gesichtsmuskulatur entspannen und ganz locker und entspannt in Richtung Lampe lächeln.
So, nun geht es weiter mit einem sanften Durchstrecken des Rückens, das zwar anfangs zu einem stechenden Schmerz in der Kreuzgegend führt, was aber belanglos ist, wenn man ein Ärzteteam in Reichweite hat, das bereits alle notwendigen Spritzen im Anschlag hat …

Advertisements

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Und nun …

  1. 😆

    Verfasst von rose1711 | April 23, 2015, 14:23

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: