//
you're reading...
Alltag

Nichts als die Wahrheit

wochenende_entgegen Auf ins Wochenende, ich bin ja schon wo was von gespannt! Gut, das Tempo ist etwas übertrieben flott dargestellt, das Alter des abgebildeten Sportlers stimmt auch nicht ganz, was Haarfarbe und Dichte betrifft, muss ich auch kleine Unstimmigkeiten mit der Realität eingestehen und wo wir gerade dabei sind: Die Körpermitte des Überrenners ist unangemessen minimalistisch ausgelegt und hat vermutlich gar keinen ausreichenden Platz für alle lebenswichtigen Organe aber – und jetzt kommt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: Das Wochenende haben wir gemeinsam, da gibt es nichts daran zu rütteln!

Advertisements

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Nichts als die Wahrheit

  1. … vergiß nicht diesen wichtigen Punkt der Übereinstimmung, der ganz leicht zu erkennen ist, wenn man in das optimistische Gesicht schaut ^^ 🙂

    Verfasst von ausgesucht | April 27, 2015, 05:13

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: