//
you're reading...
Alltag

Die Sache mit dem Gewicht …

gewicht1 Die Sache mit dem Gewicht ist und bleibt „endlos“! Der Weg ist das Ziel, das kann ich nun mit Sicherheit sagen, denn es gibt kein Ende, kein Ziel, wo man sich beruhigt hinsetzen und es einfach laufen lassen kann. Nix da!
Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, jedes Fest ein extrem schwieriger Test! Meine Bewegungseinheiten haben sich deutlich verkürzt und die Regelmäßigkeit lässt phasenweise zu wünschen übrig. Allerdings habe ich eine deutlich bessere Kondition und kann so manche Steigung bereits im Laufschritt nehmen, wo ich früher nur pfeifend und pfauchend im Schneckentempo vorankam. Das Gute daran: Ich bin noch im Rennen, raffe mich dann doch wieder auf lasse dem inneren „Schweinehund“ keine echte Chance.
Gewichtsmäßig bin ich einerseits zufrieden, da ich den „Winterspeck“ eliminiert haben, der Weg unter die magische 90 ist jedoch von Hürden gespickt und will nicht so recht gelingen. Obwohl ich zwischendurch am oberen Limit schnuppern darf, holt mich dann doch der Alltag wieder ein, die „schlechten“ Gewohnheiten machen mir einen Strich durch die Rechung. Etwas mehr als vier Kilo habe ich seit Jänner ins Nirvana geschickt, aber der Rest hat einfach keine Lust auf längere Reisen und Abenteuer in neuen Gefielden.

Diskussionen

6 Gedanken zu “Die Sache mit dem Gewicht …

  1. FdH, von allen Dingen, die der Tisch bietet, auch wenn es lange dauert.

    Verfasst von BOWMORE Darkest | Mai 3, 2015, 10:29
    • Leicht gesagt als getan, wenn man sein Leben lang ein „Fress-Sack“ war! 😉

      Verfasst von YDU | Mai 3, 2015, 10:32
  2. Langsam kommt man auch ans Ziel.

    LG Mathilda 🙂

    Verfasst von einfachtilda | Mai 3, 2015, 10:40
    • Jetzt kommt eine ganze Geburtstagsserie, die Eisdielen öffnen wieder, … Das Leben ist hart! 😉

      Verfasst von YDU | Mai 3, 2015, 10:41
  3. vier Kilo ist doch schon ein toller Erfolg – ich schaffe im Moment nicht einmal 2 🙂

    Verfasst von leonieloewin | Mai 3, 2015, 13:54

Kategorien

Archive

