//
you're reading...
Alltag

Alles Zitrone?


Ab in den nächsten Laden, ein paar Kilo Zitronen und schon seid ihr dabei beim großen Zitronengewichtreduzierungskonzept! 😉

Diskussionen

2 Gedanken zu “Alles Zitrone?

  1. GANZ IM ERNST: Bei dieser Methode kann man zusehen, wie die Kilos fallen … ein Kollege hatte sie damals praktiziert. Um das Zitronenwasser schmackhafter zu machen, hatte er es mit Ahorn-Sirup versetzt. Wir waren sowas von neidisch, als wir den Erfolg sahen. Nachdem er genug abgenommen hatte, hat er seine gewohnten Essgewohnheiten wieder aufgenommen … und wir konnten sehen, wie er wieder zunahm. Was bemerken wir: den Jojo-Effekt!!!

    Verfasst von rose1711 | Mai 4, 2015, 12:48
    • Ok, das hätte ich nicht gedacht! Vor dem Jojo-Effekt habe ich Respekt, aber keine Angst, denn bisher ergriff ich früh genug Gegenmaßnahmen und konnte mein Gewicht wieder in den Griff bekommen und so gesehen bin ich auch sehr zufrieden. Mal sehen, vielleicht macht es die Zitrone … 😉

      Verfasst von YDU | Mai 4, 2015, 14:05

Kategorien

Archive

