//
you're reading...
Alltag

Bereitschaft

wochenende01
Das wollte ich nur mal so gesagt haben, falls sich die Geschäftsphilosophie während der freien Tage grundsätzlich geändert haben sollte und ich davon nichts erfahren hätte. Ansonsten, nichts für ungut, dann machen wir eben weiter wie gehabt …

Advertisements

Diskussionen

4 Gedanken zu “Bereitschaft

  1. Ich auch 🙂 .

    Verfasst von Anna-Lena | Mai 4, 2015, 17:51
    • Da sind wir schon zwei, wenn noch ein paar finden, dann machen wir eine Demo oder noch besser einen Streik! 😉

      Verfasst von YDU | Mai 4, 2015, 18:41
      • Au ja – Streik, so etwas Fremdartiges :mrgreen: !!!

        Verfasst von Anna-Lena | Mai 4, 2015, 20:10
      • Wir machen einfach mal einen Lanzeitstreik! Italien oder Kroatien wäre mir als Veranstaltungsort sehr genehm – wenn es leicht geht! 😉

        Verfasst von YDU | Mai 4, 2015, 20:39

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: