//
you're reading...
Alltag

So …

zitronenSo, nachdem ich erfahren habe, dass man mit Zitronen innerhalb kürzester Zeit jede Menge Pfunde verliert, habe ich mir einen Hänger voll davon liefern lassen. Nun wird es spannend: Bin ich auf eine blöde Ansage reingefallen oder ist wirklich etwas dran am Zitronneabnehmzauber? Um die Wahrheit herauszufinden muss ich wohl oder übel in die saure Zitrone beißen und danach abwarten, was passiert!

Diskussionen

2 Gedanken zu “So …

  1. Nöö hilft nicht. Viel Wasser mit etwas frischer Zitrone vor den Mahlzeiten ist nicht schlecht, aber der Magen reagiert auch sauer 😦

    Verfasst von einfachtilda | Mai 4, 2015, 19:03
    • Magen sauer, das ist nicht gut! Was mache nun mit der Wagenladung Zitronen? 😉

      Verfasst von YDU | Mai 4, 2015, 20:38

Kategorien

Archive

