//
you're reading...
Alltag

Cool

marathonIch freue mich ja schon so was auf die alten Tage, da ich gerade gelesen habe, dass eine 92-Jährige in Kalifornien den Marathon erfolreich absolvierte.
Sieben Stunden, 24 Minuten und 36 Sekunden: Mit dieser Zeit hat eine 92-Jährige in den USA einen neuen Altersrekord aufgestellt.
Als Harriette Thompson gestern im lilafarbenen Laufshirt und blauer Laufhose die Ziellinie in San Diego in Kalifornien überquerte, war sie die älteste Frau, die jemals einen Marathon absolvierte. Sie fühle sich „ein wenig steif“, sagte sie ihrer Heimatzeitung, dem „Charlotte Observer“.
Ganz schön cool, die flotte Lady!

Diskussionen

2 Gedanken zu “Cool

  1. Als ich die erste Zeile anfing zu lesen, dachte ich schon, die 92-jährige hat ein Kind bekommen! Weiß man ja nicht in diesen Zeiten. Aber Marathon – da zieh ich den Hut. 🙂

    Verfasst von Anhora | Juni 3, 2015, 17:37

Kategorien

Archive

