//
you're reading...
Alltag

Sichtungsanstieg

ufo
Und schon kurze Zeit danach waren es 739000 Ufo-Treffer! YDu hat haushoch gegen Sinnsucht gewonnen …
Was lernt man daraus: Die Ufos sind wesentlich aktiver als man meinen sollte oder Google bevorzugt männliche Benutzer!

Diskussionen

6 Gedanken zu “Sichtungsanstieg

  1. … um der Wahrheit die Ehre zu geben: der Anstieg um 2000 weitere Treffer binnen kurzer Zeit resultiert aus den vielen, vielen Lesern Deines Blogs, die einfach mal „nachschauen” wollten, ob die Angabe tatsächlich stimmt. 😀

    Im übrigen ist es vielleicht nicht google, das ♂-User bevorzugt, sondern die Aliens sind es (und google zeigt, da die dort sowieso alles über den Nutzer im Nutzerprofil gespeichert haben, die für den Nutzer relevanten Suchergebnisse an… :rofl:

    Verfasst von ausgesucht | Juni 5, 2015, 05:59
    • Tja, wenn es so einfach wäre … Habe gerade gegoogelt und nur magere 114000 Treffer eingefahren: Der Tag ist im Eimer! 😦

      Verfasst von YDU | Juni 5, 2015, 06:01
      • Na gut, aber 114’000 Treffer in einem Eimer sind doch wohl eine Leistung, die sich sehen lassen kann! 😉

        Verfasst von ausgesucht | Juni 5, 2015, 06:03
      • Du scherzest über meinen ufologischen Trefferabsteig bei Google,der mich in meiner männlichen Ehre allerschwerst getroffen hat! Nun frage ich mich, wo all die Treffer hin sind! Wer hat sie entwendet, wer will mir all das Wissen vorenthalten? Google? Die Aliens? Oder arbeiten die beiden Hand in Hand, um mir den sonnigen Morgen zu versau …. ?

        Verfasst von YDU | Juni 5, 2015, 06:07
      • Tja, wo sind all die Treffer hin? Die haben sich vielleicht gerade in der Sixtinischen Kapelle getroffen und sich einmauern lassen, um um ihren Obertreffer zu wählen! 🙂

        Nee, ganz im Ernst. Ich könnte mir vorstellen, daß irgendwelche google-Bots beim Überschreiten irgendwelcher Zugriffszahlen den Datenbestand genauer beäugen und ggf. Suchfilter bzw. Erkennungsmuster anpassen…
        Das sollten wir mal nachprüfen; es bräuchte ein Thema, das durchaus häufig gegoogelt wird, aber noch „unter dem Radar fliegt”. Hast Du eine Idee? 😕

        Verfasst von ausgesucht | Juni 5, 2015, 06:19
      • Es stellt sich die Frage, welche Treffer nicht mehr aufscheinen? Oder, was hat man uns noch übrig gelassen? Hmmm, neues Thema … eines ist sicher: Der Zufall fördert Erstaunliches zu Tage! 😉

        Verfasst von YDU | Juni 5, 2015, 06:28

Kategorien

Archive

