//
you're reading...
Alltag

UFO

ufo bierUFO Kongress in Norwegen, UFO’s auf dem Mars gesichtet, UFO beobachtet Flugshow in Chile, usw. Ich kann es gar nicht fassen: Überall UFO’s, nur bei uns hiert tut sich nichts, einfach nur tote Hose! Was tun? Was haben die Anderen, was die UFO’s so magisch anzieht, was wir nicht haben? Ich arbeite gerade an einem magischen UFO-Lockruf, damit auch mal eines bei uns im Garten landet, damit ich „mitreden“ kann und nicht nur auf fragwürdige Videos und Meldungen aus dem Intenet angewiesen bin!
Allerdings wäre ich sehr froh, wenn SIE sich rechtzeitig ankündigen würden, damit alles bereit steht, damit endlich Schluss ist, mit diesen unscharfen und kleinwinzigen Bildern, auf denen man alles und nichts erkennen kann. Natürlich würde ich für die UFO-Jungs oder UFO-Mädles eine ordentliche Jause mit einem oder mehreren Bierchen vorbereiten, damit sie nicht darben müssen. Wobei, die Sache mit den Bierchen bleibt unter uns … Wer weiß, ob die überhaupt alkoholisiert fliegen dürfen? Nach dem üblichen Herumgehüpfe der UFO’s am Himmel nehmen sie es jedoch nicht so genau mit den Regeln, was den Alkohohl betrifft …

Diskussionen

2 Gedanken zu “UFO

  1. Jetzt wiss‘ ma auch, was es mit den UFOs so auf sich hat 😀

    Verfasst von Rufus | Juni 7, 2015, 17:59

Kategorien

Archive

