//
you're reading...
Alltag

Die Minus – 1 Diät für alle Lebensbereiche

Nachdem der Kaffeeautomat wieder funktioniert, findet sich auch ein Ernährungskonzept: Ja, habe ich denn heute Geburtstag oder was? 😉

Jobcoaching Bonn

Eine gute und gesunde Ernährung spielt im Jobcoaching nicht die Erste, aber doch zumindest eine nicht unerhebliche Rolle. Die berechtigte Frage mag auftauchen: Was hat denn Jobcoaching eigentlich mit Ernährung zu tun? Die Antwort ist einfach: Wer seine Ziele erreichen und im Beruf erfolgreich sein möchte, dem wird es wesentlich helfen, wenn er gesund und besser noch ein bisschen fit  ist. Kein Geheimnis ist, dass eine gute Ernährung sich nicht nur positiv auf den Körper und unser  Körpergefühl, sondern auch auf  die Psyche  auswirkt. Doch was ist überhaupt eine gute Ernährung? 

Über die Themen Ernährung, Abnehmen und Diäten  gibt es in den Buchhandlungen und im Internet  mehr als 1000 und eine Abhandlung. Diaet1Mehr oder minder durch Zufall  habe ich bei  meiner Suche nach Literatur über gesunde Ernährung  ein sehr interessantes Buch zu diesem Thema  gefunden. Und soweit bereits vorab: Dieses Buch reiht sich inhaltlich nicht in die Kategorie des 102. Ratgebers mit der einzigartigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 808 weitere Wörter

Advertisements

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Die Minus – 1 Diät für alle Lebensbereiche

  1. Danke für das Rebloggen und liebe Grüße nach Bielefeld

    Verfasst von JobcoachingBonn | Juni 8, 2015, 17:17

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: