//
you're reading...
Alltag

Neues Modem

modemtollneues modem
herrlich es flutscht
der datenstrom
mit leichtigkeit ruscht
ein inferno von einsen und nullen
strömt durch das netz
auf meinem bildschirm
alles nur mehr fetzt
download ist nun ein kinderspiel
kann mir holen, was immer ich will
ist es erst selektiert
vom hohen tempo das ganze haus
in aufregung gerät und lauthals sirrt
neues modem am ende die drei
ein wirklich guter griff
das bleibe ich dabei

Diskussionen

4 Gedanken zu “Neues Modem

  1. Das Bild „irritiert” mich: Bist Du sicher, kein Mähdem installiert zu haben? 😉

    Verfasst von ausgesucht | Juni 15, 2015, 10:36
    • Gott im Himmel steh mit bei, nun habe ich mir ein Mähdem geholt!? Muss cih mir Sorgen machen, ist es ansteckend, nachtragend oder gar aggressiv? Halleluja, was ist denn ein Mähdem überhaupt? Wenn meine Kettensäge erfährt, dass ich mir Mähdem geholt habe, dann kann ich mich auf etwas gefasst machen … 😉

      Verfasst von YDU | Juni 15, 2015, 12:06
      • Keine Gefahr! Ein Mähdem funktioniert ähnlich wie ein Modem, man muß ihm nur etwas mehr Leitung geben, damit es weiträumig grasen kann. 🙂

        Verfasst von ausgesucht | Juni 15, 2015, 12:14
      • Der Tag ist gerettet! Wie es mit der Nacht aussieht, kann ich dir derzeit nicht sagen, aber mähdemisch gesehen, müsste auch diese im grünen Bereich erlebt werden … 😉

        Verfasst von YDU | Juni 15, 2015, 17:02

Kategorien

Archive

