//
you're reading...
Alltag

Gewitterfront

antenneNun, heute war es soweit! Dunkle Wolken, Schlechtwetter im Anmarsch und mein neues Modem wurde damit auf eine schwierige Probe gestellt und – versagte! Kein Empfang, nix mit Surfen, kein Internet, kein WWW, kein WP, nicht einmal das Wetter konnte ich abrufen, obwohl ich dazu eh nur aus dem Fenster schauen musste.
Aber, der geneigte Herr älteren Jahrgangs hatte diese Situation einkalkuliert, da ja derzeit immer wieder mit karmischen Gegenwind zu rechnen ist und hat sich ein riesiges Ding von Antenne besorgt und hoch oben knapp unter dem Dach montiert. Idealer Platz, um umherirrenden Wellen ein einladendes heim zu bieten.
Da nix mehr lief, wurde ruckzuck die Antenne an das Modem angeschlossen und schon läuft alles blitzeschnelle wie eh und je! Bin ich nun oder bin ich nicht? Na was schon? Schlaues Bürschchen oder ?

Diskussionen

3 Gedanken zu “Gewitterfront

  1. Sehr schlauer alter Fuchs, der Yuppidu 😎👍🏻

    Verfasst von sweetkoffie | Juni 15, 2015, 19:53

Kategorien

Archive

