//
you're reading...
Alltag

Montag

gatsch
montag
es kühlt ab
gott sei dank
immer nur hitze
das macht krank
montag
es rennt die zeit
gott sei dank
dass sie nicht
stehen bleibt
montag
der himmel grau
tief das grün
kühle brisen
an uns vorüber zieh’n
montag
vertreter vor der tür
vonkopf bis fuß elegant
spricht wie ein wasserfall
die eurozeichen im gesicht
starren mich an ganz unverwandt
montag
der nachtmittag beginnt
habe grad lust auf auszeit
jedoch, das pflichtbewusstsein gewinnt
es geht weiter nach einer tase kaffee und ratsch
so springe ich wieder in den alltagsgatsch

Diskussionen

9 Gedanken zu “Montag

  1. Furchtbar, wenn der Montag stehen bliebe…

    Verfasst von Anna-Lena | Juni 15, 2015, 12:38
  2. Wäre es nicht besser gewesen, die „Gedanken zum Montag“ in Aktivität um zu setzten, wie der Spaßvogel auf deinem Bild? Schlammbäder sollen doch so gesund sein – heißt es 😉

    Verfasst von rose1711 | Juni 16, 2015, 05:33
    • Das würde der Leserschaft gefallen – gelle! YDu im Schlamm! Rose, wenn du mitmachst, dann könnten wir drüber reden … 😉

      Verfasst von YDU | Juni 16, 2015, 10:06
      • Ich möchte mich spontan nicht so gern zum Mitmachen entscheiden müssen! 🙂

        Verfasst von rose1711 | Juni 16, 2015, 13:46
      • Ach wie, ach was, darauf wäre ich ja nie gekommen! Woher kommt der plötzliche Sinneswandel, wo du das Konzept für mich als recht brauchbar erachtet hast … 😉

        Verfasst von YDU | Juni 16, 2015, 15:40
      • ja für DICH …. …. von mir war ja anfangs gar nicht die Rede, ne????oder????

        Verfasst von rose1711 | Juni 16, 2015, 16:15
      • Wie du mir – so ich dir, oder wie geht das nochmal? Gemeinsam statt einsam? 😉

        Verfasst von YDU | Juni 16, 2015, 17:50
      • genau so !!!! Erfreue dich an dem heutigen Donnerstag, das Wochenende ist in Sicht. 😆

        Verfasst von rose1711 | Juni 18, 2015, 05:27

Kategorien

Archive

