//
you're reading...
Alltag

Höllenschnell

höllenschnellIst das Leben nicht herrlich? Klar, denn trotz Schlechtwetter habe ich derzeit mehr Uploadgeschwindigkeit als früher beim Download! Heute konnte ich das Modem kurz am frühen Nachmittag testen, wo ansonsten gar nichts ging und auch diesmal verzeichnete ich zügige 10 Mbit Downloadgeschwindigkeit. Mit jedem Tag stellt sich immer klarer heraus, dass die Entscheidung zum Umstieg, obwohl mit zusätzlichen Kosten verbunden, die richtige war – Gott sei Dank! Dass ich diesen Geschwindigkeitszuwachs als höllenschnell bezeichne, kommt natürlich nicht überall gut an, was zu erwarten war! Aber allzuschnell ist nun mal höllisch, denn Gottes Mühlen mahlen langsam !

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: