//
you're reading...
Alltag

Montag

montag1
Ein kleiner Nachtrag von Sinnsucht: … und noch mehr Positives: pro Jahr gibt es meistens (nur) 52 Montage; in den kommenden 14 Jahren kommen gerade einmal die Jahre 2018, 2024 und 2029 mit dreiundfünfzig Montagen daher. 😉

Advertisements

Diskussionen

4 Gedanken zu “Montag

  1. … und noch mehr Positives: pro Jahr gibt es meistens (nur) 52 Montage; in den kommenden 14 Jahren kommen gerade einmal die Jahre 2018, 2024 und 2029 mit dreiundfünfzig Montagen daher. 😉

    Verfasst von ausgesucht | Juni 22, 2015, 06:35
    • So viele Montage und alle ausgerechnet am Wochenanfang! Wie soll ich mit diesem Wissen bloß umgehen, wo ich mich bist jetzt von einem Montag zum anderen gehangelt habe? 😉

      Verfasst von YDU | Juni 22, 2015, 09:44
  2. Egal ob Montag oder Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag, ich hab damit keine probleme

    Verfasst von Marianne | Juni 22, 2015, 07:27
    • Am Montag muss ich erst „warmlaufen“, da empfinde ich die übliche Arbeit als anstrengender, ansonsten kann ich damit auch recht gut leben … 😉

      Verfasst von YDU | Juni 22, 2015, 12:06

Kategorien

Archive

%d Bloggern gefällt das: