//
you're reading...
Alltag

Alle Mann kehrt

luckdienstag ist’s
es regnet dicht
kaffeemaschine
nicht funktioniert
bereits in der früh
ganz ungeniert
kopierer meldet
fehlercode 13 01
lächeln gibt es
dafür kein’s
da wäre noch
ein termin um sieben
abgesagt, ihr lieben
irgendwie fein
da er war wichtig
ist mir zum schrei’n
alle mann kehrt
alles zurück
der montag war
gegenüber dienstag
das reine glück

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Alle Mann kehrt

  1. Verehrtester, ich hinterlege ein „L“,
    so wird das F-Wort wieder schnell
    ein liebes, leckeres und loyales.
    Weil es mir nun mal nicht egal ist,
    ob Sie effen oder lächeln, denn
    söllten Sie hadern oder gar wenn
    Sie so traurig mir nun erscheinen,
    muß die Muse ja mit Ihnen weinen.
    Doch weinende Musen, ohjemineh,
    daß geht nun wirklich nicht! Ohnee!
    Drum soll mein „L“ ein feines sein
    und gehört nun Ihnen ganz allein.
    Sie dürfens beschmusen und kosen
    (Es duftet übrigens nach Rosen!).
    Möge es Sie warmtreu umfangen,
    vertreiben all‘ Unbill und Bangen!
    So grüße ich herzlich mit viel „L“
    Ihre Frau Knobloch, mus-speziell.

    Verfasst von kaetheknobloch | Juni 23, 2015, 15:29

Kategorien

Archive

