//
you're reading...
Alltag

Verflixt …

tuesday1 Verflixt noch mal, vor lauter Dienstag schwirrt mir schon der Schädel! Da muss es doch noch mehr geben als einen Haufen Dienstage – oder?
Nun, es ist später Nachmittag, die Sonne hat sich wieder hervorbequemt, die Kaffeemaschine muss allerdings zum Service, die konnte den faden Montag nicht ertragen und hat ihren Geist aufgegeben. Ein harter Schlag, damit meine ich wirklich außergewöhnlich hart, so hart, dass man es kaum ertragen kann …
Tja, noch schnell ein halbes Stündchen Sportwasser in die Athmosphäre geblasen und irgendwie fühle ich mich jetzt recht wohl. Ob es daran liegt, dass der Dienstag vorbei ist, kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen, jedenfalls darf man sich vom morgendlichen Tohuwabohu nicht täuschen lassen, auch wenn es sich noch so verflixt anfühlt!

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kategorien

Archive

