//
you're reading...
Alltag

Lange her

wordpressVor genau vier Jahren habe ich mich bei WordPress registriert! Wäre ich nicht erinnert worden, hätte ich natürlich nicht daran gedacht, da ich gefühlt schon seit ewigen Zeiten blogge. Vier Jahre sind eine erstaunlich lange Zeit und da frage ich wieder einmal, warum ich eigentlich blogge.
Zeitweise tritt diese Frage in den Hintergrund, um in unterschiedlichen Intervallen mit voller Wucht wieder aufzutauchen. Wozu bloggt man? Warum investiert man in der Summe einen doch erstaunlichen großen Zeitanteil in das Tippen mehr oder weniger „wichtiger“ Beiträge, die dann von eher wenigen Menschen gelesen werden? Wozu lässt man sich überhaupt in die „Karten“ schauen beim großen Spiel des Lebens und … ?
Da ich bis zum heutigen Tag zu keiner nachvollziehbaren Einsicht gelangt bin, wird das vermutlich auch heute nicht geschehen, daher verschiebe ich die Beantwortung der obigen Fragen auf einen kühlen Wintertag oder ich frage das Christkind …

Diskussionen

3 Gedanken zu “Lange her

  1. 4 Jahre …. donnerwetter wie die Zeit vergeht ….
    Schöne Grüsse von der Marie soll ich ausrichten und fragen, ob Yuppidu noch an die Einladung auf einen Cappuccino am Leuchtturm denkt. Sie schlägt vor, du solltest den alten Albatross mal aus dem Schuppen holen, ihn entrosten, ölen und wieder zum Fliegen bringen. 😊

    Verfasst von sweetkoffie | Juli 21, 2015, 14:33
  2. Wie die Zeit rast… Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Verfasst von Summer | Juli 23, 2015, 08:26

Kategorien

Archive

