//
you're reading...
Alltag

Eiszeit

temmelWas immer die Wissenschaftler gerade an Halbwahrheiten über unseren Planeten und sein Klima verbreiten: Es stimmt nicht! Meinte gerade, dass ich es nicht glaube, da die vergleichsweise „dünne“ Datenmenge derartige Schlüsse nicht zulässt. Egal. Was aber auf jeden Fall wahr ist, wo sich nicht dran rütteln lässt, das ist meine Erkenntnis, da sie durch aktuelle Daten ausreichend gestützt wird und nie und nimme widerlegt werden kann: Die Eiszeit ist da!
An jeder Ecke stehen die gekühlten Vitrinen voll mit kühlen Leckereien aller Art und es bedarf extrem großer Beherrschung, daran vorüberzugehen oder fahren, ohne sich zu bedienen.
Maximal zwei Tüten gibt es pro Tag! Eigentlich sollte ich laut Waage ja ganz auf diese gekühlten Kalorienbomben verzichten, aber so läuft das nicht auf dieser Welt, denn was wäre das Leben ohne Genuss?
Die Eiszeit finde ich einfach herrlich und genieße jedes Tütchen!

Diskussionen

4 Gedanken zu “Eiszeit

  1. Ich genieße diese Zeit auch, und ich könnte mich den ganzen Tag lang nur von Eis ernähren. ..aber die Kalorien…..!!!
    Zitroneneis und Sekt, zum Hineinknien!
    Oder ein Eiskaffee, schwärm…..

    Verfasst von Birke | Juli 25, 2015, 12:27
    • Gelati, Gelati! Fehlt nur noch das Meer und der Sandstrand … 😉

      Verfasst von YDU | Juli 25, 2015, 12:47
      • Meer und Sandstrand habe ich vor der Haustür! Und einen italienische Eisdiele mit Gelati vom Feinsten.
        Nun muss ich mal gucken, was mein Gefrierschrank noch so hergibt ……;-)

        Verfasst von Birke | Juli 25, 2015, 21:40
      • Da beneide ich dich jetzt gerade einmal ein wenig! 😉

        Verfasst von YDU | Juli 25, 2015, 21:55

Kategorien

Archive

