//
you're reading...
Alltag

Vorgeschmack

lake2 Ich habe es getan! Als kleinen Vorgeschmack auf den mediterranen Ozean habe ich mich in die „Schwarzl-See Fluten“ gestürzt. Um 19:00 sind 10 € für 2 Personen und ein Fahrzeug zwar recht happig, aber was macht man nicht alles, um seinem Körper ein wenig Abkühlung zu verschaffen. Das Gelände rund um den See war bis auf ein Pärchen, die nicht von einander lassen konnten und wohl auch den Sonnenuntergang nicht wahrgenommen hatten leer. Keiner da, das gesamte Gelände stand zur Verfügung, was zur Folge hatte, dass die Wahl des Liegeplatzes extrem schwierig wurde. Ein Plätzchen war besser als das andere, ganz höllisch dieses unerwartet große Angebot, mit dem so nicht zu rechnen gewesen war. Egal, nach einiger Zeit war auch diese Hürde gemeistert und das kühle Nass nahm uns glucksend und schaumkronenbildend in Empfang. Einfach herrlich!
Für diejenigen, die mich auf der obigen Aufnahme suchen, sei gesagt, dass ich durch mein enorm hohes Schwimmtempo mit handelsüblichen Kameras nicht erfasst werden kann. So ein Pech auch!

Diskussionen

2 Gedanken zu “Vorgeschmack

  1. Da isses ja schön und quasi gleich vor deiner Haustür 😊👍🏻

    Verfasst von sweetkoffie | Juli 26, 2015, 12:43
    • Das Gute liegt oft ja so nah, wenn da nicht die „Einfahrtgebühren“ wären … 😉

      Verfasst von YDU | Juli 27, 2015, 06:20

Kategorien

Archive

